Feedbacks

Liebe Monika Aurora,
jede Begegnung mit dir bringt mich ein großes Stück weiter. Mit viel Gefühl, Wertschätzung und absoluter
Klarheit führst du mich stets an die Stelle, die es neu zu betrachten, zu durchfühlen und zu klären und                                zu heilen gilt. Ich fühle mich immer sehr viel leichter und klarer nach unserem Termin.
Für mich bist du wahrlich ein Geschenk. Herzensgruß, MMeerle

Hallo liebe Monika,
ich möchte mich sehr herzlich bei dir für deine Behandlungen bedanken,
bevor ich bei dir begonnen habe hätte ich nicht gedacht dass mich manche tiefsitzende Blockaden                                      so schnell verlassen. Und bin sehr froh freier und harmonischer leben zu können.
LG Jürgen (zweimal die Sonne)

Liebe Monika!
Ich möchte mich herzlich für deine tolle Unterstützung und liebevolle Begleitung in den intensiven Situationen
meines Lebens bedanken! Ich habe gelernt loszulassen und annehmen was man nicht ändern kann.
Alles fällt mir jetzt leider nicht ein……….Ich fühle mich freier, frei und befreit. Ich fühle mich leicht!
Mit Leichtigkeit und viel Liebe gehe ich meinen Weg! Danke! Schön, dass es dich gibt! In Liebe Sandra
P.S.: Danke auch für die Begleitung meiner Kinder!

Liebe Frau Deutsch,
danke, daß Sie mir die Augen geöffnet haben. Nicht das Drumherum ist wichtig sondern man selbst. Und man
darf das auch leben. Alles was vorher so sehr bedrückend war hat jetzt seinen Sinn und ist befreit.
Einfach nur Danke, Silke

Liebe Monika,
dich hat der Himmel geschickt. Viele Jahre war ich auf der Suche nach der Ursache meiner Beschwerden, jetzt bin ich endlich gelandet.  Vielen lieben Dank, dass du mir geholfen hast und  das auf vielfältige Art und Weise. Im vergangenen halben Jahr hast du bei mir viele „Knoten“ gelöst,  z.B. mit Kinesiologie,  Kieferentspannung,  Pulsen, Körperkerzen setzen oder, oder….. es war und ist immer was dabei, was hilft. Schön, dass ich dich kenne und ich noch viel mit dir bearbeiten und lösen darf und dass auch deine 2 Katzen Felix und Max mit dabei sind und mitarbeiten.
Herzlichen Dank, liebe Monika

Liebe Monika,
ohne deine Unterstützung hätte ich die letzten Jahre nicht geschafft und bin dankbar für deine Hilfe und bin sehr
stolz auf unsere Freundschaft. Auch danke ich dafür, dass du dazu beiträgst den Weg meiner Kinder zu ebnen.
Dankeschön in Liebe, Melinda

Durch die Unterstützung von Monika konnte ich mit Geschehnissen in meiner Vergangenheit Frieden schließen und mit offenen Herzen in die Zukunft blicken.
Margit

Liebe Frau Deutsch,
danke für die tolle Arbeit, die sie mit mir machen – ich weiß es sehr zu schätzen.
Liebe Grüße Martin

Liebe Monika,
dank deiner Hilfe und dein Vertrauen, hab ich wieder in mein Leben zurück gefunden.
Du warst immer für mich da und hast mir sehr geholfen. DANKE für alles!
Ganz liebe Grüße, Manuela

Liebe Monika,
vielen Dank für deine WUNDERvolle Arbeit, die Du mit Klarheit, Hingabe, Kompetenz, Mitgefühl und Liebe – auch über die Ferne – tust. Es ist immer wieder faszinierend, was durch Dich aus den tiefen Ebenen ans Licht kommen darf und Heilung findet. Ich habe Dich schon oft weiterempfohlen und das mit großer Begeisterung und Überzeugung.
Von Herzen Danke für Dich und Dein Sein! (hier sind drei Herzen angefügt)
Claudia

Monika, guten Morgen. Ich will nochmals Danke sagen!
Mir kommt vor, ich bin ein anderer Mensch seit der letzten Sitzung.
Dieser innere Stress, Sachen sofort zu erledigen … ist weg und
es fühlt sich super an!
Freu mich schon auf unsere nächste Sitzung!
Lg Christian

Ich möchte dir Danke sagen für dein Sein. Es ist unfassbar schön und
beruhigend zu wissen, dass es so jemanden wie dich gibt. Jemanden der
mit so viel Liebe, Mitgefühl, Verständnis, Kompetenz, Einsatz Empathie …
Lichtarbeit betreibt. Mittlerweile kann ich tatsächlich die verschiedenen
Ebenen fühlen und wahrnehmen auf denen du unterwegs bist.
Monika, du bist wirklich ein Geschenk Gottes.
Danke, dass es dich gibt.
Margit

Ich habe die Ausbildung bei Monika Aurora Deutsch vor einem Jahr genießen dürfen.
Damals war mir nicht wirklich bewusst, was Eigenverantwortung, Selbstliebe und Selbstvertrauen  bedeuten. Nicht, dass ich mir anmaßen würde, zu glauben heute zu wissen, was es ist, jedoch hat sich für mich seit meiner Zeit mit Monika Aurora einiges geändert. Meine Selbstwahrnehmung und mein Selbstbewusstsein kommen immer mehr zum Vorschein, und diese lassen mich erraten, wie es sich wohl anfühlen müsste, wahrhaftig die eigene Freiheit und Unabhängigkeit zu leben.
Monika Aurora hat mich gelehrt auf meine Intuition zu vertrauen und nicht nur das, sie hat mich gelehrt sie wahrzunehmen und meine Wahrheit zu sprechen.
Seitdem übe ich jeden Tag, und es gelingt mir von Tag zu Tag besser und besser, mir selbst zu helfen, mich zu verstehen und meine Aufgabe hier auf unserer Erde zu erkennen.
Ich erkenne immer deutlicher die Früchte des Dienens, und das erfüllt mich mit einem Gefühl, dass ich nicht in Worte fassen kann.
Ich bin unendlich dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben! Monika Aurora Deutsch ist meine Meisterin, die mich für mein Leben geprägt hat und ich bin ihr unendlich dankbar.
Mein Leben ist heute lebenswerter, mein Herz ist offen und ich lebe die Liebe.
Maja Selina