Über mich – Monika Aurora Deutsch

Über mich - Monika Aurora DeutschDu stehst an einer Wegkreuzung im Leben. Du möchtest etwas in deinem Leben verändern – dein Leben verändern – doch du weißt nicht so recht, was oder wie.

Jedenfalls, und das ist dir sehr wichtig, bist du bereit, Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen.

Du weißt, dass LEBEN Veränderung bedeutet und bist daher bereit, Veränderungen in deinem Leben anzunehmen.

In diesem Fall bist du bei mir richtig.

 

Das sagt eine Kundin über meine Arbeit:
Liebe Monika,
dank deiner Hilfe und dein Vertrauen, hab ich wieder in mein Leben zurück gefunden.
Du warst immer für mich da und hast mir sehr geholfen. DANKE für alles!
Ganz liebe Grüße, Manuela

Wer ich bin

Menschen die Hand zu reichen, Brücken zu sich selbst zu bauen, ist mir eine Herzensangelegenheit.

Ich bin Monika Aurora Deutsch und stehe für ein selbstbestimmtes Leben.

Meine Absicht ist es, Frauen, Männer und Jugendlichen auf ihrer Reise zum ICH BIN unterstützend zu begleiten.

Und das aus tiefstem Herzen.

Gerade dann, wenn es darum geht, alte Gefühle hinter sich zu lassen, kann ich eine wertvolle Unterstützung sein.

Ich selber bin 2014 an einer Wegkreuzung gestanden. Innerhalb einer Sekunde löste sich mein bisheriges Leben auf, als ich von der Tragweite des Unfalls meins Sohnes erfuhr. Veränderung anzunehmen war meine Heilung. Lies hier mehr darüber.

Erfahrungen, die ich mitbringe

Erfahrung, die ich mitbringe - Monika Aurora Deutsch

Lange glaubte ich ein Mensch zu sein, der spirituelle Erfahrungen macht, bis ich erkannte, es ist genau umgekehrt.

Der Mensch ist ein spirituelles Wesen, das gewählt hat menschliche Erfahrungen zu machen.

Jeder Mensch wurde in seinem Ursprung als Hohes Licht von seinen kosmischen Eltern in unermesslich großer Liebe im Universum erschaffen, bevor er dank seiner irdischen Eltern das Licht der Welt auf Erden erblicken konnte. Anders ausgedrückt könnte man sagen, dass die Ursprungseltern die Seele und die irdischen Eltern den Körper erschaffen haben. Beide Elternpaare sind für den Menschen sehr wichtig.

Ähnlich wie wir von unseren irdischen Eltern unsere Gene vererbt bekommen haben, gaben uns unsere kosmischen Eltern bei unserer Erschaffung ihre Fähigkeiten mit auf den Weg.

Diese sind bei meinem Ursprungsnamen Aurora in Kurzform folgende:

A Energien transformieren und erhöhen
U Männliche Energie, wie Mut, Kraft und Stärke
R Freiheit
O Neutralität
R Freiheit
A Energie transformieren und erhöhen

Aurora bedeutet Goldener Engel.

Durch den Ursprungsnamen (intensiv mit Einweihung, sprich mich darauf an) werden viele energetischen Muster freigesetzt. Der Ursprungsname bewirkt, dass der Mensch in großer Kraft wirken kann.
Meine Ursprungseltern wissen den Grund meines Erschaffens. Sie wissen auch um meine Aufgabe in der Dualität.

Sie haben mir meinen persönlichen Lebenssatz (auch hierzu gibt es eine Einweihung) mit auf den Weg gegeben. Er lautet:

In allen Inkarnationen trage ich die Fackeln des Lichtes, die Götter begleiten mich und führen mich zum Kelch der Wunder.

Mein Farbstrahl ist Weiß und bedeutet „Der Atem Gottes„.

Meine Persönliche Zahl setzt sich wie folgt zusammen:

1 Heilung
8 Verkünden
9 Vollenden
4 Lieben

daraus resultiert die 4 und bedeutet Lieben.

So lebe ich genau das, für mich und für all jene, die sich mir anvertrauen. Mein Wirken erfüllt mich und es ist mir eine unendliche Freude zu sehen, wie sich Frauen, Männer und auch Jugendliche mehr und mehr ihres wahren Wesens bewusst werden. Ihre Ausstrahlung verändert sich: weicher Gesichtsausdruck, klare und strahlende Augen, aufrechte Haltung, selbstbewusster Gang, klarer Ausdruck in Sprache und Gefühlen.

Weitere Erfahrungen:

  • Vom Solodasein zu einer harmonischen Partnerschaft.
  • Harmonische Beziehungen, zu eigenen Kindern, Freunden, Eltern.
  • Harmonische Beziehung zum eigenen Körper.
  • Mut die eigenen Fähigkeiten und Wünsche zu leben.
  • Authentisch sein und leben.

Ich bin …

Ich bin - Monika Aurora DeutschIch bin am 11.04.1965 geboren. Das ergibt in der Quersumme 36/9

Laut Naturwesennumerologie bringe ich mit der 11 schon Magie und Transformationskraft mit

  • die 4 steht für die Natur auch für Struktur, Ordnung
  • die 9 steht für das Unsichtbare, für mich das Wesen-t-l-ich-e im Leben, die Intuition
  • ich bin von drei Kindern, die Mittlere.
  • ich bin geschieden, somit habe ich die Erfahrung einer gescheiterten Ehe.
  • ich bin Mutter, mein Sohn unterstützt mich in meinem Wirken aus der unsichtbaren Ebene, seine Seele ist 2014 ins Licht zurückgegangen, somit habe ich die Erfahrung mit dem größten Transformationsprozeß – der Trauer
  • ich bin Mitbewohnerin meiner beiden Kater Max und Felix in einem Haus mit Garten, eine sehr bereichernde Erfahrung.
  • ich bin ein großer Fan von Wertschätzung für Frauen und Männer gleichermaßen, die Tiere, die Natur, Mutter Erde und von allem Unsichtbaren.
  • ich bin in einer glücklichen Partnerschaft mit Reinhard, durch ihn durfte/darf ich lernen mit allen Höhen und Tiefen an uns und unsere Liebe zu glauben und sie zu leben.
  • ich bin musikalisch, ich singe im Gospelchor Oberwart und ich tanze gerne.
  • ich bin sportlich, betreibe Gymnastik und Hormon-Yoga.
  • ich bin begeisterte Nichtraucherin und lege Wert auf intuitiv-gesunde Ernährung.
  • ich bin gerne schön, pflege mich mit hochwertigen wirkintensiven Produkten und kleide mich gerne mit Naturstoffen.
  • ich bin reich an Erfahrungen und dafür dankbar, denn es macht mich in meinem Wirken zur Expertin.
  • ich bin in mir angekommen und lebe meine Liebe zu mir.